Lüttje Lage

Bier und Korn. Typisch Hannöversch. Mit den Besten am Freitagabend nach dem Grottenkick im Niedersachsenstadion. Aber mehr als zwei müssen wirklich nicht sein. Da ich durch die Ernährungsumstellung eh nichts mehr vertrage, habe ich mich nach 2 Runden verabschiedet. Und als ich gestern Nachmittag die bleichen Gesichter aus der Runde gesehen habe, wusste ich… Alles richtig gemacht.
Davon mal ab ist das Oktoberfest eine Veranstaltung, mit der ich nicht wirklich etwas anfangen kann. Auch nicht mit der besten Gesellschaft, die man sich vorstellen kann…

20131006-120100.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s