Zusatztag

Montag der 29. Februar 2016. Der Extratag in diesem Jahr. Davon könnte ich einige mehr derzeit gebrauchen. Oder mehr Stunden im Tag. Input, neue Aufgaben, neue Projekte. Der Kopf ist voll. Heute das erste Mal gedacht, es könnte vielleicht etwas viel sein. Wenn der xte Mitarbeiter vor einem steht mit wirren Fragen, man Mediator spielen muss und virtuell in Videokonferenzen Händchen hält. Aber es macht doch Spaß. Nur die Balance muss stimmen. Und auch das kostet Kraft.

4 Gedanken zu „Zusatztag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s