Tagebücher -7.11.1989

November 1989, es war anscheinend die Zeit für sehr tiefsinnige Gedichte. SEHR viele tiefsinnige Gedichte. *grusel*

Und es war anscheinend die Zeit von Feten. Und dort wurde (ACHTUNG!) geraucht. Ohohoh… anscheinend so beindruckend, dass ich auch genau vermerkte, wer geraucht hat und wie viel. Und getanzt.. ENG! Sodom und Gomorrah! Dazu folgten noch eine Liste von Jungsnamen mit Prozentangaben (was das wohl sollte *hüstel*)… Aufregende Zeit, hatte ich nicht mehr so in Erinnerung.

Beim nächsten Eintrag erwähne ich übrigens, dass ich ein neues Pflegepferd habe und das es total SÜSS und BRAV ist. Ja, da kann ich mich wieder dran erinnern.😀

FullSizeRender-4.jpg

Schreibe einen Kommentar

