Tanzfläche 1

Habt ihr auch so Lieder, die wenn sie im Club oder bei der Party gespielt werden sofort auf die Tanzfläche ziehen?
Bei mir gehört da unter anderem „Somebody told me“ von The Killers dazu. Da passt alles zusammen um auf der Tanzfläche einfach Spaß zu haben.  Ja ja… uraltes Stück .. JA! Bin ja auch keine 20 mehr😛 Na und. Ich mag es und fühle mich dabei wohl in der Bewegung und habe 3 Minuten 21 Sekunden Spaß! So!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s