Danke!

Mein Dank gilt heute der jungen Dame, die meine Schlüsselkarte gefunden hat, die sich die Mühe gemacht hat, die Firma herauszubekommen, dort dann anzurufen und mir dann eben die Karte zu überreichen. Wow. Es gibt sie noch, die ehrlichen Menschen.
Und ich hab Schwein gehabt. Mal sehen, ob das Strafgeld nun zurückerstattet wird.😉
Ein guter Start in das Wochenende. Nach einer eher durchwachsenen Arbeitswoche genau das richtige, um den Kopf wieder mit positiven Gedanken zu füllen, nachdem ich heute mittag eher mit einer Gummikeule bewaffnet gerne ein ganz bestimmtes Büro gestürmt hätte. Aber nun.. ist Wochenende! So!

Schreibe einen Kommentar

