Verlust

Derzeit fehlen mir oft die Worte. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll, wie ich lieben Menschen helfen kann bzw. wie ich auf die Menschen zugehen soll. Zu groß ist die Angst, etwas falsch zu machen.
In der einen Sekunde laufen die Tränen, in der anderen wüte und verfluche ich die Welt. Und es hilft nicht. Niemanden. Zeit heilt alle Wunden .. ja ja ja.. blablabla
Also bin ich gerade lieber ruhig und zurückgezogen. Und warte, bis ich helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s