Januarbücher

  • Liebe geht durch alle Zeiten 01. Rubinrot – Kerstin Gier
  • Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau – Kerstin Gier
  • Liebe geht durch alle Zeiten 03. Smaragdgrün – Kerstin Gier
  • Ich will es doch auch – Ellen Berg
  • 7 Minuten zu spät – Kate Pepper
  • Er ist wieder da – Timur Vermes
  • Wassermelone – Marian Keys
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand – Jonas Jonasson
  • Sechs Jahre – Charlotte Link

3 Gedanken zu „Januarbücher

      • Er ist wieder da funktioniert wirklich gut glaube ich nur als Hörbuch. Und der Hundertjährige, da hab ich locker 1/3 gelesen, wenn nicht mehr… Ich gebe Bücher nur ungern auf. Mittlerweile fackel ich aber nicht mehr so lange. Es sei denn es ist ne Buchreihe, da ist es mir letzt nochmal so gegangen, dass ich etliche Kapitel nur quer gelesen hab.

Schreibe einen Kommentar

