Glück

Freitag der 16. Januar 2015. Ein Tag wie jeder andere. Der Wecker hat früh geklingelt und dann …wurde irgendwie alles gut. Der Arbeitstag war vollgepackt mit Terminen, aber diese waren effektiv und es gab eigentlich nur positives Feedback. Neue Projekte, die mich fordern und auf die ich mich freue, wurden gestartet.
Der Feierabend war früh, die Fahrt zum Sport ohne Staus.im Studio war es angenehm leer, danach ein entspannter Kaffeeklatsch mit einem Herzensmenschen.
Abends eine Einladung zum Käse und Wein-Gelage und dann wurde noch spontan ein Urlaub gebucht.
Viele Kleinigkeiten, die diesen Tag äußerst angenehm machten. Manchmal ist es doch alles ganz einfach. Ich bin gerade glücklich und möchte diesen Moment einfrieren.❤

2 Gedanken zu „Glück

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s