Back to Black – Projektabschluss

Ich mag ja Projekte, die abgeschlossen werden können.😉
Wie ich hier schrieb, dachte ich intensiv über die Anschaffung eines Plattenspielers nach.
Und durch einen glücklichen Zufall ist nun dieser THORENS TD 180 in meinen Besitz gewechselt. Dank eines Vorverstärkers (Danke noch einmal an @kopfding und @follix für Eure Mühe, das gibt ein oder viele Dankeschön-Herri bei nächster Gelegenheit) konnte ich ihn dann heute Abend endlich an meinen Verstärker anschließen.
Platte auflegen (klar bekamen die Beatsteaks die Ehre❤ )… Nadel aufsetzen und … Gänsehaut. *seufz*

Ich freu mich jetzt einfach mal….

20131013-201616.jpg

Schreibe einen Kommentar

