Ein Samstagnachmittag in Leverkusen

 Bei herrlichen Herbstwetter Stunden im Auto verbracht, um dann im Stadion doch wieder enttäuscht zu werden. Warum macht man immer wieder? Ich weiß es nicht.
Ein nicht wesentlicher Beitrag ist sicherlich die Zeit die man mit den lieben Freunden verbringt. Aber dafür muss ich eigentlich nicht so weit fahren.
Lev_sw

Und das Beste….  in 3 Wochen geht es nach Dortmund und natürlich…  fahre ich wieder mit. Probiert nicht, dass zu verstehen. Ich versteh es auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s